Willkommen Jonny!

Das JRK Ehningen begrüßt freudig seinen OV-eigenen JRK-Teddybären.

Seit Frühjahr 2017 besitzt das DRK Ehningen nun einen großen braunen Kuschelbären. Er wurde freudestrahlend von allen JRKlern aufgenommen und im Mai auf den Namen „Jonny“ getauft.

Ab sofort wird uns Jonny regelmäßig bei Aktionen begleiten. Außerdem wird er an unseren JRK-Gruppenstunden (Montags, gerade Woche um 17:30 Uhr) teilnehmen.

Bereits beim Kinderfest in Ehningen konnte er der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Leider ging es Jonny an diesem Tag nicht sehr gut. Doch mit Hilfe der vielen kleinen und großen Besucher ging es ihm ganz schnell wieder besser! Vielen Dank für die schönen Verbände, mit denen ihr ihm helfen konntet.

Nach den Sommerferien geht es am 18. September wie gewohnt weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Euer JRK-Team

Du hast Lust vorbeizuschauen?
Mitglied unserer tollen JRK-Gruppe zu werden und bist mindestens 6 Jahre alt?

Super, dann komm vorbei oder schreibe eine E-Mail an:

kathi.mertz@drk-ehningen.de

 

Kontakt

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Ehningen

Frau
Bärbel Seemann
1. Vorsitzende

       mehr....